Über mich

Über Mich
Bettina Stoi - Über mich

Persönliche Weiterentwicklung ist mir sehr wichtig. Das hat mich auf meinem Lebensweg bisher von verschiedenen Stationen in der Hotellerie, zu einer Unternehmensberatung und schließlich zur Selbständigkeit geführt.

Seit 2017 berate und unterstütze ich Unternehmen bei ihrem Online Marketing in verschiedenen Bereichen. Mit der Zeit haben sich zwei Schwerpunkte in meiner Dienstleistung besonders hervorgehoben und sind bis heute geblieben: Pinterest Marketing und das Erstellen von Onlineshops und Webseiten. Eine analytische Denkweise, technisches Verständnis für die Funktionalität von Webseiten und Shopsystemen und eine kreative Seite kann ich so in meiner Dienstleistung optimal für meine Kunden kombinieren.

Bei meiner Arbeit ist mir eines sehr wichtig: Wenn du mit mir arbeitest, bekommst du eine Anleitung als Hilfe zur Selbsthilfe. Ich stehe dir immer mit Rat und Tat zur Seite, als Partnerin auf Augenhöhe.

Ich freue mich auf deine Anfrage.

Bettina
Willst du mit mir arbeiten? 

Melde dich über das unten stehende Formular. Ich melde mich schnellstmöglich bei dir zurück.