Über mich - Bettina Stoi

Ich habe zwei Leidenschaften – die technisch, analytische und ebenso die kreative Seite. Mit meinen Schwerpunkten Pinterest Strategieberatung und Management sowie der Erstellung von Webseiten und Onlineshops gelingt es wunderbar, diese zwei Leidenschaften miteinander zu verbinden und im Alltag auszuleben. 

Es ist einfach großartig zuzusehen, wie ein Pinterest Account wächst. Ebenso großartig ist es, einen Onlineshop zu bauen und ihn mit jeder Anpassung ein Stück individueller zu machen. 

Ich habe einen latenten Drang nach persönlicher Weiterentwicklung 😉 was mich auf meinem Lebensweg bisher von der Hotellerie, zu einer Unternehmensberatung und schließlich zur Selbständigkeit gebracht hat. Irgendwann kommt immer der Gedanke „Und was kommt als nächstes?“ 

Zum Glück kann ich als Selbständige selber bestimmen, was ich mache und mir die nächste Challenge aussuchen 🙂

Bei meiner Arbeit ist mir eines sehr wichtig: Ich halte mein Wissen nicht geheim – wenn du mit mir arbeitest, bekommst du eine Anleitung als Hilfe zur Selbsthilfe. Ich zeige dir alles, was ich weiß und kann, damit du in der Umsetzung nicht abhängig von mir oder anderen Partnern bist. Sofern du das möchtest. Ich stehe dir immer mit Rat und Tat zur Seite, als Partnerin auf Augenhöhe.

Auf dem neuesten Stand bleiben? Aber sicher! Ich bilde mich ständig weiter, höre Podcasts, lese Blogartikel, vernetze und tausche mich mit Kolleginnen aus.