Deine Keywordrecherche auf Pinterest

Pinterest Keywordrecherche Video Tutorial Pingrafik

Hallo und schön, dass du dich für das Pinterest Tutorial Teil 3 mit dem Thema Keywordrecherche auf und für Pinterest interessierst. Ich hatte ja bereits im ersten Tutorial erwähnt, dass Pinterest eine Bildersuchmaschine ist. Für Suchmaschinen sind Keywords entscheidend, damit deine Beiträge bei entsprechenden Suchen gefunden und auch geklickt werden.

Je besser du dort gefunden wirst, umso besser auch die Chance auf mehr Traffic für deine Webseite. 

Bevor es also aktiv ans pinnen geht, steht die Keywordrecherche an. Wie du das mit Pinterest und dem Tool www.answerthepublic.com machst, zeige ich dir im Video.

Im nächsten Tutorial geht es um Rich Pins und Webseiten Verifizierung für Pinterest. 

Pinterest Keywordrecherche - so einfach gehts:

Video abspielen

Lust auf Pinterest? Hier findest du weitere kurze Video Tutorials für Pinterest Einsteiger

Willst du auch mit Pinterest durchstarten?

Du brauchst Unterstützung bei deinem Pinterest Management? Schreibe mir und wir finden gemeinsam die passende Lösung!


    0 Kommentare

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.